10 Scrapbooking Layout Ideen mit Mixed Media Elementen - Janna Werner
Scrapbooking Layouts

10 Scrapbooking Layout Ideen mit Mixed Media Elementen

Es ist wieder Zeit für ein Video mit Scrapbooking Layout Ideen. Darin zeige ich Dir, wie verschiedene Mixed Media Elemente auf meinen Seiten zum Einsatz kommen. Oft verwende ich die gleichen oder ähnliche Materialien wie z.B. Strukturpasten, Schablonen, Bunt- und Bleistifte, Sprays oder Arylfarben. Dennoch ist es möglich, den Scrapbooking Layouts ein individuelles Aussehen zu verleihen bzw. gezielte Highlights zu setzen.

Im folgenden Video siehst Du 10 Scrapbooking Layout Ideen mit Mixed Media Elementen, die ich Dir näher vorstelle. Alle genannten Projektlinks findest Du in der Info-Box unterhalb des Videos auf meinem YouTube Kanal.

Meine Scrapbooking Layouts sind aus Mixed Media Sicht her eher minimalistisch. Solltest Du nach weiterführenden Ideen suchen, empfehle ich Dir die Hashtags #MixedMediaLayouts und #MixedMediaScrapbooking auf Instagram.

Suchst Du nach weiteren Ideen? Schau mal hier:

Hier gibt's noch mehr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert