Papiersalat Podcast

Papiersalat auf die Ohren #0 – die Nullnummer (Scrapbooking Podcast)

Ich freue mich so sehr, dieses Herzensprojekt endlich auf den Weg gebracht zu haben. Ab sofort erscheint jeden 2. Dienstag im Monat mein neuer Scrapbooking Podcast namens Papiersalat auf die Ohren.

Damit Du nicht noch bis zum 11.7. auf das Erscheinen der ersten Episode warten musst, kannst Du Dir ab sofort die sogenannte Nullnummer anhören: eine Einführung in das Thema, ein wenig was zu meiner Person und meinem Werdegang sowie über meine Ideen und Wünsche, die ich mit dem Podcast verwirklichen möchte.

Hol Dir was zu trinken, leg die Füße und los geht’s!

Den Scrapbooking Podcast ‘Papiersalat auf die Ohren’ kannst Du auf folgenden Plattformen anhören:

Shownotes PADO #0

Sei dabei!
Begleite mich auf das neue Abenteuer und abonniere den Podcast – so erhältst Du die neuesten Folgen direkt in Deinen Podcatcher. Lass mich wissen, welche Themen für Dich interessant sind.

Ich wünsche uns eine gute Zeit und hoffe, dass Dich Papiersalat auf die Ohren unterhält, inspiriert und zum Scrappen animiert.
Janna

Hier gibt's noch mehr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert