Papiersalat Podcast

Papiersalat auf die Ohren #3 – die erstaunliche Geschichte des Scrapbookings

Was fällt Dir als erstes zum Thema Geschichte des Scrapbookings ein? Mir: Mormonen, Utah und Ahnenforschung – wieso, weshalb, warum fragst Du?

Willst Du wissen, wie Scrapbooking entstanden ist und wer so alles seine Finger dabei im Spiel hatte? Was hat Thomas Jefferson mit all dem zu tun und wieso wurden schon in den 1800er Jahren Scrapbooks verkauft? Und warum sind Scrapbooking Layouts überhaupt 12×12″ groß? Alle Antworten auf diese und weitere spannende Fragen sowie ein paar gewagte Thesen erhältst Du in der neuen Episode des Papiersalat auf die Ohren Podcasts.


Den Scrapbooking Podcast ‘Papiersalat auf die Ohren’ kannst Du auf folgenden Plattformen anhören:

Shownotes PADO #3

Verrate mir bis zum 30.9.23 Deine Scrap-Geschichte!
Ich plane gerade eine Podcast Folge zum Thema Scrap-Anfänge und wenn Du Lust hast, aktiv beim PADO Podcast mitzumachen, dann schreib mir eine Mail an hallo@jannawerner.de und verrate mir, wie Du zum Scrappen gekommen bist. Du kannst mir auch eine Sprachnachricht schicken (bitte nicht länger als 2 Minuten). Aus Datenschutzgründen weise ich darauf hin, dass Du mit Zusendung Deiner Geschichte einer Veröffentlichung im Podcast zustimmst.

Ich bin so gespannt, was Du erzählst!
Janna

Hier gibt's noch mehr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert