Scrapbooking Layouts

Scrap Deinen Stapel Challenge im August

Es ist wieder Zeit für die Scrap Deinen Stapel Challenge! Ich habe mir meine SDSC Kiste geschnappt und ein neues Scrapbooking Layout mit den Materialien erstellt, die ich nach und nach aufbrauchen möchte. So wird der Stapel kleiner und ich habe wieder mehr Platz am Scraptisch oder auch für neue Sachen. Unterhalb der Fotos findest Du eine Videoanleitung, in der Du genau sehen kannst, wie das Layout entstanden ist.



Im folgenden Video siehst Du, wie die Seite entstanden ist und ich erkläre, worauf ich beim Design des Layouts geachtet habe.


So funktioniert SDSC

  • mach Dir eine Kiste mit Materialien fertig, die Du dieses Jahr aufbrauchen willst
  • stelle mind. 1x / Monat ein Scrapbooking Layout, Mini Album, Karten oder andere Papierprojekte mit Dingen aus der Kiste her
  • zusätzlich dürfen Stempel, Schablonen, Heat und Dry Embossing u.ä. eingesetzt werden
  • teile Deine Werke auf Instagram und Facebook, wenn Du magst
  • hab einfach Spaß!

Mach mit und sag Bescheid!
Teile Dein SDSC Projekt mit mir – als Link in den Blog-Kommentaren, auf YouTube, Instagram oder Facebook.

Los geht’s – scrap Deinen Stapel!

 


Verwendetes Material
Sami Garra – Puffy Stickers, Patterned Paper, Die Cuts Siempre Kollektion
Rosie’s Studio – Die Cuts, Enamel Dots, Chipboard Embellishments, Puffy Sticker aus verschiedenen Kollektionen

Hier gibt's noch mehr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert