Unboxing

Wir packen aus! Dies, Stencils, Bänder, Magical Shaker und all so schöne Sachen

Es ist schon wieder soweit, wir packen eine neue Engelbox mit wunderschönen Bastelmaterialien aus der Erlebniswelt  aus. Meine erste Bestellung ist noch gar nicht lange her, warum ich jetzt schon wieder was mit euch unboxe, erzähle ich im Video.

Die gezeigten Produkte wurden von mir selbst ausgesucht und bezahlt. Ich freu mich schon sehr darauf, Projekte damit herzustellen und euch diese sowie die Materialien genauer zu zeigen. Unten im Post habe ich euch die Produktkategorien wie gewohnt verlinkt, so könnt ihr selbst mal stöbern gehen.

Falls euch das Engelkonzept bzw. Renke at Home von Alexandra Renke noch fremd ist, könnt ihr hier und hier mehr dazu erfahren.

Hier findet ihr die Anleitungen, von denen ich im Video spreche:

Viel Spaß beim Stöbern und Inspirieren lassen!

Liebe Grüße,
Janna


Verwendete Materialien

Dieser Post beinhaltet Affiliate Links, d.h., dass ich einen kleinen Betrag erhalte, wenn ihr über diese Links einkauft. Natürlich entstehen für euch dabei keine Mehrkosten. Vielen Dank für eure Unterstützung!

Hier gibt's noch mehr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert