Scrapbooking Layouts

10 Scrapbooking Layout Ideen in 12×12″

Nach dem 8 Scrapbooking Layout Ideen für A4 Seiten Video, das ich kürzlich geteilt habe, zeige ich Dir heute 10 Scrapbooking Layout Ideen für 12×12″ Formate. In letzter Zeit kommen die großen Seiten wieder öfter auf meinen Basteltisch, ich kann mich darauf doch ein wenig besser austoben, als auf einer A4 Seite. Wobei ich die Aufbewahrungsmöglichkeiten für kleinere Layouts schöner und praktischer finde.

Im folgenden Video zeige ich querbeet einige meiner Lieblingslayouts und eins, bei dem ich mir nicht ganz sicher bin, ob es mir gefällt oder nicht. Dazu mehr im Video.


Im YouTube Community Tab findest Du nun einen Programmplan für meinen Kanal. Die Themen gelten für 2023. Auf dem Blog habe ich unter Termine zudem eine Übersicht erstellt, wann ich wo poste.

 

Suchst Du nach weiteren Ideen? Schau mal hier:

 

Hier gibt's noch mehr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert