Aquarell Weihnachtskarte selber machen mit Heat Embossing Janna Werner
Karten

Aquarell und Heat Embossing auf winterlicher Karte

Wenn Du noch nach Ideen für eine winterliche Karte suchst, habe ich vielleicht das Richtige für Dich. Eine handgemachte Karte, deren Hintergrund mit Aquarelltechnik und Heat Embossing verziert wird.

Im folgenden Video zeige ich Dir, welche Materialien Du benötigst und wie Du die Karte nacharbeiten kannst.


Diese Technik eignet sich für jeden Anlass und jede Jahreszeit – einfach Farben und Stempelmotive individuell anpassen.

Aquarell Weihnachtskarte selber machen mit Heat Embossing Janna Werner

Viel Spaß beim Ausprobieren.


Dieses Video ist in Kooperation mit Danato entstanden.

Hier gibt's noch mehr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert