Mini Alben

Drehseiten Mini Album mit Siempre Kollektion von Sami Garra

Das Drehseiten Mini Album wurde durch 2 wunderbare Kreative ermöglicht: Sami Garra, die mit Siempre eine wunderschöne Scrapbooking Kollektion entworfen hat und Kerstin Scheidler, die eine geniale “Layout to go” Idee hatte, die ich für das Mini genutzt habe.

Im folgenden Video zeige ich Dir das Mini Album mit Drehseiten im Detail und erzähle, was ich beim nächsten Mal anders machen würde.

Im Gegensatz zur Originalidee habe ich kein Layout erstellt und dieses dann zu einer Drehseite verarbeitet, sondern habe erst die Drehseiten erstellt und dann die Fotos im Mini Album Stil hinzugefügt.

Geschützt wird der Innenbereich durch eine Abdeckung mit Transparentfolie. Da das Album mal wieder recht dick geworden ist, habe ich einen kleinen Riegel an der Seite befestigt (siehe Film).

Hier noch ein paar Eindrücke vom Drehseiten Mini Album, den gesamten Inhalt siehst Du im Video.

Weitere Ideen und Inspirationen zum Thema Scrapbooking und Mini Alben findest Du auf meinem YouTube und Instagram Kanal.

Bis bald!

Hier gibt's noch mehr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert