Mini Alben

Fächermappe in Akkordeonoptik zur Aufbewahrung von Fotos

Eine kleine Fächermappe zur Aufbewahrung von Fotos und Erinnerungsstücken ist ein tolles Geschenk, z.B. für frischgebackene Eltern. Nach der Geburt unserer Tochter hatte ich Fotos, Glückwunschkarten und Erinnerungsstücke wie das kleine Perlenarmband mit dem Namen unseres Kindes überall herumliegen. Da hätte ich dieses kleine Mini Album gut gebrauchen können.

Das Album setzt sich aus mehreren Fächern zusammen, die aneinander befestigt sind. Die Vorlage dazu hatte ich aus einem dänischen Buch über handgestaltete Alben. Ich weiß leider nicht mehr, wie es heißt, aber die Herstellung war recht einfach und schnell erledigt.

Diese Fächermappe ging an eine Person aus dem aRenke Design Team, in dem wir zusammen kreativ waren. Da ich nicht wusste, welche farblichen Vorlieben diejenige hat bzw. sie sich für ihr Kind wünscht, bin ich im neutralen Farbspektrum geblieben.



Die Fächermappe eignet sich auch sehr gut als Reisetagebuch, in dem man zunächst Erinnerungstücke wie Eintrittskarten, Schnappschüsse oder Tickets aufbewahrt, um diese später in ein großes Mini Album zu kleben.

Liebe Grüße,
Janna

 

 

Hier gibt's noch mehr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert