Scrapbooking Layouts

Neutrales clean und simple Scrapbooking Layout mit bunten Highlights

Herzlich willkommen zum ersten Blogpost in 2024! Hoffentlich seid ihr alle gut und gesund ins neue Jahr gekommen. Ich wünsche euch von Herzen das Beste und freue mich darauf, weiterhin mit euch kreativ zu sein. Also, los geht’s mit der ersten Inspiration im neuen Jahr.

Ich liebe achromatische Layouts , aber ein neutrales clean und simple Layout mit bunten Highlights liebe ich noch mehr! Bei dieser Scrapbooking Seite habe ich mich mit den December ’23 Kits von Hero Arts so richtig ausgetobt und alle querbeet verwendet.

Neutrales clean und simple Scrapbooking Layout mit bunten Highlights

Die Bannerstanzform ist einer meiner Favoriten des letzten Monats, sie war bereits auf dieser handgemachten Grußkarte zu sehen und der Feuerwerksstempel ist definitiv auch in meinen Top 5. Was mir an diesem Scrapbooking Layout allerdings am besten gefällt, ist das Zusammenspiel von Weiß- und Erdtönen mit bunten Farbtupfern.

Lust auf weitere Hero Arts Projekte? Die findet ihr hier.

Liebe Grüße,
Janna

 


Verwendete Materialien

Es handelt sich hierbei um Affiliate Links, d.h., dass ich einen kleinen Betrag erhalte, wenn ihr über diesen Link einkauft. Natürlich entstehen für euch dabei keine Mehrkosten. Vielen Dank für eure Unterstützung!

Hier gibt's noch mehr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert