Papiersalat Podcast

Papiersalat auf die Ohren #7 – alles über Design Teams: Insider Wissen, Voraussetzungen, Tipps und kritische Fragen

Herzlich willkommen zur ersten Papiersalat auf die Ohren Episode des neuen Jahres! Nachdem wir uns im Dezember mit Plottern beschäftigt haben, wenden wir uns heute einem ganz anderen Thema zu, denn wir tauchen in die faszinierende Welt der Scrapbooking Design Teams ein und ab.

Für diese XXL Folge habe ich mir zwei meiner Lieblingskreativen ins Boot geholt: Kerstin Scheidler und Kathleen. Wir sprechen über die Voraussetzungen für eine Design Team Mitgliedschaft, teilen Insider Wissen, Profi Tipps und stellen kritische Fragen, die gerne mal übersehen werden. Los geht’s!

Den Scrapbooking Podcast ‘Papiersalat auf die Ohren’ könnt ihr auf folgenden Plattformen anhören:

Shownotes PADO #7

Hier gibt's noch mehr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert