Verpackungen

Glitzernde Geschenkverpackung für ein kleines Dankeschön

Ich liebe es, Geschenkverpackungen herzustellen und weiterzugeben. Es ist immer wieder schön, etwas Handgemachtes zu verschenken und die Freude des Gegenübers zu sehen. Ob zum Geburtstag, einem Jubiläum oder um einfach Danke zu sagen – Anlässe gibt es genug, um eine Verpackung anzufertigen.

Besonders die kleinen Verpackungen haben es mir angetan, die Miniatur-Frickeleien beruhigen mich. Zudem finde ich es spannend, auf kleinem Raum Highlights und interessante Details hinzuzufügen und mehrere Lagen einzuarbeiten. Bei diesen kleinen Geschenkverpackungen habe ich die Seiten mit einer weißen Tinte leicht eingefärbt und glitzerndes Embossingpuder aufgetragen. Bei Lichteinfall schimmern und funkeln die Kästchen.

Um die Kistchen zu öffnen, muss die Schleife geöffnet werden, dann kann die Dekoration abgenommen und der Inhalt der glitzernden Geschenkverpackung begutachtet werden. Das schöne an den handgemachten Verpackungen ist, dass sie in der Regel immer wieder genutzt und weitergegeben werden. So haben viele Menschen Freude daran. Weitere Ideen für handgemachte Verpackungen findet ihr hier.

Osterangebot – 15% auf Online Kurse
Braucht ihr noch Bastel-Input? Bis einschließlich Montag erhaltet ihr im Shop 15% auf die angebotenen Online Kurse. Die Kurse sind auf Deutsch und ohne zusätzliche Registrierung abrufbar.

Viel Spaß und frohe Ostern!
Janna

Hier gibt's noch mehr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert