Papiersalat Podcast

Papiersalat auf die Ohren #10 – das ultimative Scrapbooking ABC: Fachbegriffe einfach erklärt

Herzlich willkommen zur 10. Episode des Papiersalat auf die Ohren Podcasts, in der wir wieder tiefer in das Thema Scrapbooking eintauchen und uns mit den oft und weniger oft verwendeten Begriffe des besten Hobbys der Welt auseinandersetzen. Manchmal kann die Flut an überwiegend englischen Wörtern einen überwältigen, verwirren oder im schlimmsten Fall abschrecken. Mir geht es auch nach über zehn Jahren mit einigen Begriffen so – Masks und Stencils z.B., da muss ich jedes Mal überlegen. Damit euch das nicht passiert und ihr Freude an eurem Tun habt bzw. gut in euer neues Hobby startet, dröseln wir das Ganze mal in Ruhe auf.


ACHTUNG FEHLERTEUFEL!

Heat Gun ist ein Heißluftfön, die Hot Glue Gun ist natürlich die Heißklebepistole.


Zeitstempel


A-C: 06:40 D-F: 15:22 G-I: 23:02 J-L: 27:20
M-O: 29:48 P-R: 33:46 S-U: 37:23 V-X: 44:34
Y-Z: 47:19

Hier gibt’s was auf die Ohren


Den Scrapbooking Podcast ‘Papiersalat auf die Ohren’ könnt ihr auf folgenden Plattformen anhören:


Shownotes PADO #10


Hier gibt's noch mehr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert