Mini Alben

Mini Album mit einfacher Ringbindung

So sehr ich komplexe und detailreiche Mini Alben liebe, finde ich auch an einfach gebundenen, schnell herzustellenden Minis meine Freude. In dem folgenden Video zeige ich so ein kleines Fotoalbum, das mit nur einem Ring gebunden wird. Außerdem erkläre ich, was ich hätte besser (bzw. ordentlicher) machen können.


Hier ein paar weitere Aufnahmen des Scrapbooking Mini Albums. Die Alphabetbuchstaben des Titels musste ich übrigens mit Flüssigkleber nachbessern, da die Klebkraft der Sticker deutlich nachgelassen hatte.

Mini Album mit einfacher Ringbindung - Janna Werner (Scrapbooking)
Mini Album mit einfacher Ringbindung - Janna Werner (Scrapbooking)
Mini Album mit einfacher Ringbindung - Janna Werner (Scrapbooking)
Mini Album mit einfacher Ringbindung - Janna Werner (Scrapbooking)
Mini Album mit einfacher Ringbindung - Janna Werner (Scrapbooking)
Mini Album mit einfacher Ringbindung - Janna Werner (Scrapbooking)

Weitere Ideen für fröhliche Mini Alben findest Du hier.
Und kennst Du schon das neue Scrapbooking Lexikon?

Hier gibt's noch mehr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert