Papiersalat Podcast

Papiersalat auf die Ohren #9 – Cricut Expertin Lisa Janssen über Plotten, Buch schreiben und kreative Selbstständigkeit

Herzlich willkommen zur neunten Episode des Papiersalat auf die Ohren Podcast, in der ich mit Lisa Janssen, Autorin des ultimativen Cricut Buchs über das Plotten, Buch schreiben und ihre kreative Selbstständigkeit als Mutter von zwei Kindern spreche. Erfahrt, wie Lisa und ich uns kennengelernt haben, wie sie zum Plotten und einem Buchvertrag kam, wie es für sie ist, kreativ selbstständig zu sein und warum sie eine Plotter Membership ins Leben gerufen hat.

Falls das Thema Plotter noch neu für euch ist oder ihr erstmal mehr über den Unterschied zwischen Silhouette und Cricut erfahren möchtet, empfehle ich euch Episode #6 des PADO Podcasts. In der spreche ich mit Angi Wetzel, die nicht nur die Unterschiede zwischen den beiden Schneidemaschinen erklärt, sondern auch viele Tipps und Lösungen zum perfekten Plotter-Einstieg bereit hält.


Instagram Giveaway (beendet)


Zu meiner allergrößten Freude kann ich euch begleitend zur dieser Podcast Folge zwei richtig coole Giveaways präsentieren!

  • Cricut.de stellt ein Cricut Joy Starter Bundle zur Verfügung
  • und Lisa Janssen eine handsignierte Ausgabe von ‘Das ultimative Cricut Buch’

Wie ihr teilnehmen könnt und welche Voraussetzungen erfüllt sein müssen, erfahrt ihr auf meinem Instagram Kanal.

Die Gewinnerinnen wurden auf Instagram benachrichtigt.


Hier gibt’s was auf die Ohren!


Den Scrapbooking Podcast ‘Papiersalat auf die Ohren’ könnt ihr auf folgenden Plattformen anhören:


Shownotes PADO #9


Hier gibt's noch mehr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert