Sketch des Monats Juni - Janna Werner Scrapbooking
Scrapbooking Layouts

Sketch des Monats im Juni

Ein neuer Monat, eine neue Layout Vorlage! Im Juni basiert der Sketch des Monats auf einer A4 Scrapbooking Seite, das Design kann und darf jedoch auch auf andere Formate übertragen werden. Hier erstmal das Original, das sich mit meiner damals neuen Frisur befasst.

Sketch des Monats Juni - Janna Werner - Scrapbooking

Die Haarsträhne befindet sich noch immer am Layout, allerdings sieht sie nicht mehr so ordentlich aus, wie direkt nach der Herstellung der Scrapbooking Seite. Und nun zum Sketch!

Sketch des Monats Juni - Janna Werner Scrapbooking
Sketch des Monats Juni - Janna Werner - Scrapbooking Sketch des Monats Juni - Janna Werner - Scrapbooking

Ich freue mich, wenn Du den Sketch nacharbeitest und mich anschließend auf Instagram oder Facebook markierst.

Viel Spaß!

Hier gibt's noch mehr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert