Scrapbooking Layouts

Eine meiner liebsten Scrapbooking Seiten

Der Juli ist schon wieder rum und obwohl ich dachte, dass er der arbeitsreichste Monat des Jahres wird (neben November), habe ich immer noch eine lange Liste an Aufgaben auf meinem Tisch  liegen, die erledigt werden wollen. Daher gibt es heute kein neues Video von mir, sondern eine etwas ältere Anleitung zur Herstellung einer Scrapbooking Seite. Das Tutorial ist damals für Wilna Furstenberg entstanden, daher ist es auf Englisch. Man kann dem Ganzen aber auch so gut folgen.

Dieses Layout habt ihr bereits als Sketch des Monats Juli kennengelernt, es ist seit Jahren eins meiner Favoriten, besonders das Farbschema hat es mir nach wie vor angetan. Im Video seht ihr, wie die Seite entstanden ist.


Nächste Woche ist auf meinem YouTube Kanal dann mehr los als sonst: Dienstag kommen die neue Episode des Papiersalat auf die Ohren Podcasts heraus und ein Unboxing der Hello Honey Scrapbooking Kollektion von Rosie’s Studio. Am Freitag erscheint das erste ‘Über die Schulter’ Video, bei dem Du mir beim Scrappen über die Schulter schauen kannst.

Ich wünsche Dir ein schönes und kreatives Wochenende,
Janna

Hier gibt's noch mehr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert