Sketch des Monats im Mai - Janna Werner - Scrapbooking Layout
Scrapbooking Layouts

Sketch des Monats im Mai

Alles neu macht der Mai, auch auf meinem Blog. Ab sofort findest Du hier an jedem ersten Dienstag im Monat den Sketch des Monats. Den Anfang macht eine Vorlage, die Evelyn und ich vor einiger Zeit für Felicity Jane erstellt haben. Der Sketch eignet sich für clean und simple Scrapbooking Layouts, aber auch für ausgeschmücktere Seiten.

Ich freue mich, wenn Du den Sketch nacharbeitest und mich anschließend auf Instagram oder Facebook markierst.

Sketch des Monats im Mai - Janna Werner - Scrapbooking Layout

Kennst Du schon das Scrapbooking Lexikon? Dort findest Du eine Erklärung der wichtigsten Begriffe rund um das Thema Scrapbooking.

Hier gibt's noch mehr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert