Scrapbooking Layouts

Sketch des Monats im Juli

Herzlich willkommen im Juli! Wie könnte man die Mitte des Jahres besser beginnen, als mit dem Sketch des Monats?! Für den Sommermonat Juli habe ich eins meiner liebsten Scrapbooking Layouts als Vorlage genommen – 2 Fotos und ein Banner, was braucht es mehr?! Der Sketch darf natürlich abgeändert, gedreht, gespiegelt und nach eigenen Wünschen angepasst werden!

Sketch des Monats im Juli - Janna Werner - Scrapbooking

Und nun zum Sketch – ich freue mich, wenn Du ihn nacharbeitest und mich anschließend auf Instagram oder Facebook markierst. Viel Spaß!

Sketch des Monats im Juli - Janna Werner - Scrapbooking

Hier findest Du die bisherigen Sketch des Monats Beiträge:

 

Hier gibt's noch mehr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert