Scrap Deinen Stapel Challenge mit Janna Werner: Scrapbooking Explosion Box (Mini Album)
Mini Alben

Scrap Deinen Stapel Challenge im Oktober mit meiner ersten Explosion Box, die ihr unbedingt nachmachen solltet!

Das ist mal eine Punktlandung! Der Oktober ist fast vorbei und hier ist es nun, das neueste Scrap Deinen Stapel Challenge Projekt. Einmal im Monat schnappe ich mir meine SDSC Kiste mit den Materialien, die ich nach und nach aufbrauchen möchte und bastel etwas damit. Alles soll raus, nichts Neues darf rein. Was am Ende des Jahres übrig bleibt, verlose ich an euch.

Im Gegensatz zum letzten Monat, in dem mich das Katastrophenmini fast um den Verstand gebracht hat, bin ich diesen Monat überaus glücklich mit meinem Werk. Meine allererste Explosion Box und ich kann nicht oft genug sagen, wie begeistert ich von ihr bin.

Scrap Deinen Stapel Challenge mit Janna Werner: Scrapbooking Explosion Box (Mini Album)

Ich habe mit dem Explosion Board von We R Makers gearbeitet, wer Interesse an einem Video zu dem Teilchen hat und meine Pros und Contras dazu hören möchte, darf hier oder auf YouTube gerne einen Kommentar hinterlassen.

Scrap Deinen Stapel Challenge mit Janna Werner: Scrapbooking Explosion Box (Mini Album)

Jetzt werfen wir mal ein detaillierten Blick auf und in die Box. Weiter unten findet ihr auch noch ein Video, in dem ich etwas zu dem guten Stück erzähle. Und wer danach nicht genauso von Explosion Boxen hingerissen ist wie ich, dem und der kann ich auch nicht mehr helfen! 🙂

Scrap Deinen Stapel Challenge mit Janna Werner: Scrapbooking Explosion Box (Mini Album)
Scrap Deinen Stapel Challenge mit Janna Werner: Scrapbooking Explosion Box (Mini Album)
Scrap Deinen Stapel Challenge mit Janna Werner: Scrapbooking Explosion Box (Mini Album) Scrap Deinen Stapel Challenge mit Janna Werner: Scrapbooking Explosion Box (Mini Album)
Scrap Deinen Stapel Challenge mit Janna Werner: Scrapbooking Explosion Box (Mini Album)

Meine persönlichen Highlights in diesem “Mini Album” sind der drehbare Titel und die kleinen Kucklöcher, in die ich transparente Sternchenfolie geklebt habe.

Im folgenden Video zeige ich euch die gesamte Explosion Box und beichte, was ich mit der Kiste Anfang Oktober getan habe. 🙂 Viel Spaß!


So funktioniert SDSC

  • mach Dir eine Kiste mit Materialien fertig, die Du dieses Jahr aufbrauchen willst
  • stelle mind. 1x / Monat ein Scrapbooking Layout, Mini Album, Karten oder andere Papierprojekte mit Dingen aus der Kiste her
  • zusätzlich dürfen Stempel, Schablonen, Heat und Dry Embossing u.ä. eingesetzt werden
  • teile Deine Werke auf Instagram und Facebook, wenn Du magst
  • hab einfach Spaß!

Mach mit und sag Bescheid!
Teile Dein SDSC Projekt mit mir – als Link in den Blog-Kommentaren, auf YouTube, Instagram oder Facebook.

Los geht’s – scrap Deinen Stapel!

 


Verwendetes Material
Sami Garra – Patterned Paper aus der Siempre Kollektion
Rosie’s Studio – Transparente Folie, Die Cuts, Chipboard Embellishments, Patterned Paper in 6×6″ aus verschiedenen Kollektionen
Ito – Garn 
Tonic Studio: Nuvo Drops

Hier gibt's noch mehr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert