Scrapbooking Layouts

Scrapbooking Layout – aus alt mach neu (Scrapbooking Redo)

Mein erstes Scrapbooking Layout – so viele Erinnerungen hängen daran. Nicht nur an das Motiv, meinen damals 12 Wochen alten Schäferhund Sindri, sondern auch zur Entstehung der Seite und wie stolz ich auf das fertige Layout war. Für die erste Scrapbooking Seite bin ich immer noch zufrieden, allerdings sähe sie heute doch etwas anders aus. Ein Grund, dem Layout ein Makeover zu geben!

Schau Dir im Video die Überarbeitung des Scrapbooking Layouts an und lass mich in den YouTube Kommentaren wissen, welche Variante Dir besser gefällt.

Wenn Du mit der Serie ‘aus alt mach neu’ noch nicht vertraut bist, empfehle ich Dir diesen erklärenden Beitrag. Hier nun beide Scrapbooking Layouts im Vergleich und anschließend die neu gestaltete Seite.

Scrapbooking Layout – aus alt mach neu (Scrapbooking Redo) - Janna Werner
Scrapbooking Layout – aus alt mach neu (Scrapbooking Redo) - Janna Werner
Scrapbooking Layout – aus alt mach neu (Scrapbooking Redo) - Janna Werner
Scrapbooking Layout – aus alt mach neu (Scrapbooking Redo) - Janna Werner
Bei diesem Scrapbooking Redo habe ich folgende Elemente der Originalseite übernommen:

  • 3 (Hunde-) Fotos
  • Herzen, Band, Enamel Dots
  • Farbschema in anderer Gewichtung
  • Textteile auf weißem Papierschnipsel

Weitere Ideen und Inspirationen findest Du auf meinem YouTube Kanal. Zur AAMN Playlist geht es hier lang.

Hier gibt's noch mehr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert