Verpackungen

Weihnachtlicher Geschenkkorb mit handgemachter Karte

Manchmal möchte man nur eine Kleinigkeit verschenken, z.B. ein paar Süßigkeiten als Dankeschön oder kleine Aufmerksamkeit. Natürlich kann man diese in Geschenkpapier einwickeln und zu Weihnachten überreichen – aber ist es nicht schöner, eine Geschenkverpackung für die Leckereien selbst zu herzustellen? Das muss nicht immer aufwändig sein, mit der Silhouette oder Cricut können tolle Vorlagen ausgeschnitten werden, ebenso mit Dies für Stanz- und Prägemaschinen. Mit letzteren ist der kleine Korb entstanden, die verwendeten Materialien stammen von aRenke.


Ich bin großer Fan von Dekotoppern. Das sind Holzspieße, an die oben eine Verzierung angebracht wird. In diesem Fall habe ich mich für einen Nikolausstiefel entschieden. Dem Geschenk liegt eine Weihnachtskarte bei, die clean und simple gehalten ist.

Ich muss gestehen, dass nicht alle Schokoleckereien die Fotoaufnahmen überstanden haben, aber das bleibt bitte unter uns, ok?


Ich wünsche euch einen wunderschönen 3. Advent und wer Lust hat, findet unter dem Stichwort Weihnachten weitere Ideen und Projekte rund um die schönste Zeit des Jahres.

Liebe Grüße,
Janna

 

 

Hier gibt's noch mehr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert