Scrapbooking Layouts

Weihnachtslayout mit Lieblingsmensch

Im Dezember zeige ich in der Vorweihnachtszeit gerne Karten und Verpackungen, da viele nach Ideen suchen und es mich selbst motiviert, meine Geschenke rechtzeitig fertig zu haben. So sehr ich diese Art von Papierprojekten liebe, schlägt mein Herz aber vor allem fürs Scrapbooking – ob Layouts oder Mini Alben ist dabei egal. Heute also mal wieder ein Scrapbooking Layout, aber natürlich mit Weihnachtsthema!



Die Scrapbooking Seite ist bereits 5 Jahre alt, sie hängt aber immer noch direkt neben meinem Basteltisch. Mir gefällt einfach alles daran, besonders aber der Hirschkopf und die schönen Patterned Paper (beide von aRenke).

Wer noch nach einer Vorlage für Weihnachtslayouts sucht, sollte sich auch noch mal den Sketch des Monats im Dezember ansehen – der hält so einige Herausforderungen für euch bereit.

Liebe Grüße,
Janna

Hier gibt's noch mehr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert