Scrapbooking Layouts

Sketch des Monats im September

Am ersten Dienstag eines Monats wartet auf meinem Blog der Sketch des Monats auf Dich. Die heutige Scrapbooking Vorlage bietet von (fast allem) etwas: ein wenig stanzen, etwas schneiden, zeichnen, kleben und auch nähen. Pastell-Liebhaberinnen dürften sich über die Farbinspiration freuen: Rosa, Flieder und Türkis mit gelben Highlights. Wenn Du Pastell gerne mit Neon kombinierst, findest Du hier noch ein paar weitere Ideen.

Und nun zum Sketch – ich freue mich, wenn Du ihn nacharbeitest und mich anschließend auf Instagram oder Facebook markierst. Viel Spaß!

Hier siehst Du die vergangenen SDM Vorlagen 2023 – draufklicken und loslegen!

 

Hier gibt's noch mehr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert