Janna Werner Papiersalat Scrapbooking Tipps und Tricks Newsletter
Aktuelles Tipps und Tricks

Dein Newsletter mit Scrapbooking Tipps & Tricks

Dein Newsletter mit Scrapbooking Tipps & Tricks.
Ich bin so glücklich, dass ich endlich ein für mich passendes Newsletter-Tool gefunden habe und meine Liebe fürs Kreativsein, Teilen und Schreiben ausleben kann.

Seit März verfasse ich den monatlich erscheinenden Scrapbooking Tipps & Tricks Newsletter, mit dem Ziel

  • Dich zu inspirieren
  • Wissen zu vermitteln
  • und kreative Prozesse zu begleiten.

Ich freue mich, wenn Du den Newsletter abonnierst und mit mir zusammen jeden letzten Dienstag eines Monats in die Welt des Scrapbookings ein- und abtauchst! Anregungen und (Themen-) Wünsche sind jederzeit gerne gesehen, schreib mir einfach eine Email an hallo@jannawerner.de.

Newsletter verpasst?
Lade Dir die Scrapbooking Tipps & Tricks Newsletter März, April und Mai als PDF herunter und teile sie gerne mit Deinen Freundinnen.


Du, ich & Scrapbooking!
Liebe Grüße,
Janna

Hier gibt's noch mehr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert