Aktuelles

Neu: Scrapbooking Lexikon

Kennst Du das?
Du liest einen Scrapbooking Artikel, Instagram Beitrag oder Blog Post und fragst Dich, was dieses eine Wort noch mal bedeutet? In der Welt des Scrapbookings gibt es viele (überwiegend englische) Fachbegriffe, die nicht nur die Anfängerinnen des besten Hobbys der Welt mit den Ohren schlackern lassen.

Kein Problem – hier ist die Lösung!
Für alle Interessierten habe ich ein Scrapbooking Lexikon zusammengestellt und die häufigsten Begriffe erklärt.

Hey, da fehlt aber was!
Fehlt Dir ein Wort oder kennst Du eine andere Bedeutung? Lass es mich wissen und sende mir eine Mail an hallo@jannawerner.de – ich melde mich bei Dir!

 

Viel Spaß beim Stöbern,
Janna

 

Hier gibt's noch mehr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert