MAXI Mini Album Online Class by Janna Werner at Big Picture Classes
Online Kurse

MAXI Mini Album, ein kompletter Walkthrough

Kurz vorweg
Ich habe die Kommentarfunktion auf dem Blog vorerst wieder aktiviert – aufgrund des hohen Spamaufkommens hatte ich sie abgestellt. Da mir der Austausch aber fehlt und ich Dir einen einfachen Weg zur Kontaktaufnahme bieten möchte, probiere ich es einfach nochmal mit den Kommentaren.

MAXI Mini – Dein interaktives (Sommer-) Album
Im April ist mein neuester Online Kurs ‘MAXI Mini Album’ auf Big Picture Classes erschienen. Das MAXI Mini Album ist ein interaktives Scrapbooking Album mit sehr viel Platz für Deine schönsten Erinnerungen.

Im folgenden Video blättere ich durch das Mini und erkläre, wie Du den Kurs (kostenfrei) buchen kannst und gleichzeitig eine Vielzahl toller Scrapbooking Kurse von Kreativen weltweit dazu erhältst. Viel Spaß!


In diesem Post findest Du weitere Informationen und Bilder vom MAXI Mini Album Kurs. Bei Fragen melde Dich gerne! Ich bin jederzeit für Dich da.

Weiterführende Links

Hier gibt's noch mehr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert