Online Kurse

Kreative Auszeit – exklusives Scrapbooking Layout Tutorial

Ich lade euch herzlich zu einer kleinen kreativen Auszeit ein! In einem privaten Online-Kursraum wartet ein exklusives Scrapbooking Tutorial auf euch. Neben Fotos und Tipps findet ihr dort auch eine ausführliche Videoanleitung.

Meldet euch hier kostenfrei an und erhaltet im Anschluss die Zugangsdaten per Mail zugeschickt. Ihr könnt euch jederzeit in den Kursraum einloggen und das Projekt in eurem eigenen Tempo nacharbeiten. Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Neben dem Tutorial erhaltet ihr zusätzlich den monatlichen Papierpost Newsletter mit Scrapbooking Tipps und Tricks. Dieser kann natürlich jederzeit abbestellt werden.

Du hast den Papiersalat Newsletter bereits abonniert und bist somit schon Teil der Papiersalat Community? Dann schau am besten gleich in Dein Postfach, Du hast die Zugangsdaten bereits erhalten! Nichts angekommen? Dann schreib eine Email an hallo@jannawerner.de und ich melde mich umgehend bei Dir.

Viel Spaß beim Scrappen!
Liebe Grüße,
Janna

Hier gibt's noch mehr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert