Online Kurse

Online Kurs – Upcycle Mini mit Fadenbindung

Aktualisiert 26.10.2023 | Es gibt wieder einen neuen Mini Album Online Kurs – ein Upcycle Mini mit einfacher Naht- bzw. Fadenbindung! Neben einer ausführlichen Videoanleitung zur Herstellung des Albums findet ihr im privaten Kursbereich (Detail-) Bilder, Tipps & Tricks sowie eine Materialliste samt Video.

Im November ergibt sich bei mir eine kleine berufliche Veränderung, so dass ich mich von ein paar Projekten verabschieden muss. Daher veröffentliche erstmal keine monatlich erscheinenden Online Kurse mehr, sondern immer dann, wenn ich einen fertig habe. Wenn ihr gerne informiert bleiben möchtet, findet ihr alle Daten auf der Terminseite meines Blogs und – falls ihr es noch nicht getan habt – solltet ihr dem Papierpost Newsletter folgen. Dort werde ich zukünftig auch anstehende Online Kurse und Workshops bekannt geben.

Online Kurs: Upcycle Mini Album
Wir stellen ein Upcycle Mini Album mit einfacher Naht- bzw. Fadenbindung her, in dem (fast) alles verarbeitet werden kann, was greifbar ist. Das Album ist ein Alleskönner und wird auch das Mixed Media Herz glücklich machen. Dieses Projekt stammt aus einem meiner nicht mehr erhältlichen Online Kurs. Die Videos, Bilder und Texte wurden von mir überarbeitet, aktualisiert und erweitert.

Anmelden, loslegen!
Der Online Kurs ist im Shop erhältlich. Die Zahlung erfolgt über Paypal. Paypal kann auch für eine Banküberweisung bzw. Kreditkartenzahlung verwendet werden, dafür wird kein eigenes Paypal-Konto benötigt.

Nach erfolgreicher Zahlung kann sofort auf die Zugangsdaten zum privaten Kursbereich zugegriffen werden (Download in der Zahlungsbestätigung). Eine Anmeldung auf der Workshopseite ist jederzeit möglich. Die Login-Daten und Workshop-Inhalte sind ausschließlich für den privaten Gebrauch bestimmt, eine Weitergabe an Dritte ist nicht zulässig.

Fragen, Probleme und Hallos bitte an hallo@jannawerner.de.

Denn man los, ich freu mich!
Liebe Grüße,
Janna

Hier gibt's noch mehr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert